Unterliga Ost 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Pöck, Trainer des ASKÖ Gurnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.09.2020, 17:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - TSV Grafenstein

FC St. Michael/Lav.TSV Grafenstein

"St. Michael hat in der letzten Runde den ersten Sieg gegen Gallizien eingefahren, doch Grafenstein ist ein Titelfavorit und wird auswärts gewinnen."

Fr, 04.09.2020, 18:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SV Gallizien

SK St. Andrä/Lav.SV Gallizien

"St. Andrä hat eine sehr junge, talentierte Mannschaft. Gallizen hat sich mit Ausschlüssen selbst geschwächt, so wie wir und steckt im Abstiegskampf."

Fr, 04.09.2020, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Union Raiba RudenSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Wenn Ruden die Außenspieler der Donau in den Griff bekommt, ist ein Unentschieden drin, denn in Ruden ist es immer schwierig zu spielen."

Sa, 05.09.2020, 15:15 Uhr

SF Rückersdorf - ASKÖ mexlog Gurnitz

SF RückersdorfASKÖ mexlog Gurnitz

"Wir stecken voll im Abstiegskampf, haben auch Verletzte zu beklagen und einen dünnen Kader. Rückersdorf tut sich schwer, hat auch den einen oder anderen Verletzten. Es kommt darauf an, wer die Nerven im Griff hat und wem das Glück zur Seite steht. Ich hoffe auf einen Erfolg für uns."

Sa, 05.09.2020, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASK Klagenfurt

SC jobcreativ St. StefanASK Klagenfurt

"Für den ASK gilt das gleiche wie für Grafenstein, diese Mannschaft ist auch ein Titelaspirant mit sehr hoher individueller Klasse."

Sa, 05.09.2020, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Dolomit EbersteinSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ich sehe diese zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ludmannsdorf hat einen Lauf und nimmt auswärts einen Punkt mit."

So, 06.09.2020, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SK Austria Klagenfurt Amateure

Annabichler SportvereinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Der ASV kämpft auch mit Verletzungen und die Austria Klagenfurt Amateure haben mir gegen uns am besten gefallen. Die Amateure haben junge, spielstarke Spieler in der Mannschaft und werden einen Auswärtssieg landen."

So, 06.09.2020, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

DSG Sele ZellASKÖ Wölfnitz

"In Zell ist es immer schwer, doch Wölfnitz spielt um den Titel mit und wenn Wadl wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen kann, werden sie gewinnen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?