Expertentipp

Unterliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.07.2021, 18:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SGA Sirnitz

SC jobcreativ St. StefanSGA Sirnitz

"In St. Stefan werden die Trauben für alle Teams heuer hoch hängen. Auch für den ULO-Heimkehrer Sirnitz. Dennoch holen die Gäste einen Zähler."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

FC Eisenkappel - SV Union Raiba Ruden

FC EisenkappelSV Union Raiba Ruden

"Ruden hat im KFV-Cup Mittlern im Elfern rausgeworfen. Nach dem Quervergleich richte ich mich hier."


Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Dolomit EbersteinSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Eberstein ist Spezialist für die Ligagiganten. Ludmannsdorf traue ich einen Punkt zu."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Sele Zell

SG Rückersdorf / KlopeinerseeDSG Sele Zell

"Ich tippe ebenfalls auf die Heimelf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.07.2021, 18:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Gurnitz

Annabichler SportvereinASKÖ Gurnitz

"Gurnitz hat eine völlig neue Truppe, die sich noch finden muss."

Sa, 24.07.2021, 19:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - TSV Grafenstein

ASKÖ MittlernTSV Grafenstein

"Aufsteiger Mittlern wird auch in der ULO eher vorne zu finden sein."

So, 25.07.2021, 11:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC Raika KappelSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Kappel startet mit einem X in das erste Unterligaspiel seit Ewigkeiten. Donau hat sich gut verstärkt."

So, 25.07.2021, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASKÖ Wölfnitz

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienASKÖ Wölfnitz

"Ich denke, Wölfnitz startet mit einem vollen Erfolg."

So, 25.07.2021, 11:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - FC St. Michael/Lav.

SK Austria Klagenfurt AmateureFC St. Michael/Lav.

"Die Austria-Amateure werden wohl einmal den Aufstieg ins Auge fassen müssen. Hilft auch den Profis. Zwei Guns sind heuer weg, St. Michael wird aber auch besser als in der Vorsaison da stehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.