KTN
Unterliga Ost
Expertentipp

Unterliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Christian Höffernig (Platzsprecher Eberstein). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.08.2021, 17:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SGA Sirnitz

"In St. Ruprecht ist es immer schwer zu spielen, aber man weiß nicht wie die Mannschaft auf den überraschenden Trainerrücktritt reagieren wird. Ich tippe aber auf einen Heimsieg"

Fr, 27.08.2021, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - FC St. Michael/Lav.

"Wölfnitz steht in der Tabelle aktuell nicht dort wo sie eigentlich stehen wollen aber, wenn alle fit sind, werden sie sich zu Hause gegen St Michael durchsetzen."

Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - TSV Grafenstein

"Es ist zwar ein Derby, aber ich denke, dass Grafenstein sich ohne Probleme durchsetzen wird."

Sa, 28.08.2021, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SG Rückersdorf / Klopeinersee

"Rückersdorf ist noch ohne Sieg und in St Stefan wird es nichts zu holen geben"

Sa, 28.08.2021, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - FC Eisenkappel

"Mittlern als Aufsteiger ist endgültig in der Unterliga angekommen und wird sich im Duell der Aufsteiger durchsetzen"

Sa, 28.08.2021, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - DSG Sele Zell

"Beim ASV läuft es in der Liga heuer noch überhaupt nicht. Sele Zell präsentiert sich bis dato stark und wird die nächsten 3 Körner sammeln"

So, 29.08.2021, 11:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Dolomit Eberstein

"Es ist ein Derby und bei Kappel gibt es zwar viele Spieler mit SVE Vergangenheit, welche sicher doppelt und dreifach motiviert sein werden, aber ich tippe natürlich auf einen Auswärtssieg unserer Jungs!"

So, 29.08.2021, 12:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Die jungen laufstarken Nachwuchskicker der Austria werden sich hier durchsetzen."

So, 29.08.2021, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Union Raiba Ruden

"Der SV Ruden ist aktuell das Überraschungsteam in der Unterliga Ost. Es wird ein gerechtes Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.