Vereinsbetreuer werden

Unterliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 17

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 17. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Michael Geyer (Trainer Wölfnitz). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.11.2021, 13:00 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SC Raika Kappel

ASKÖ mexlog GurnitzSC Raika Kappel

"Kappel ist besser, als es die Ergebnisse sagen. Zum Abschluss der Hinrunde gibt es einen Punkt."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - Annabichler Sportverein

ASKÖ WölfnitzAnnabichler Sportverein

"Die Spiele gegen den ASV waren zuletzt immer gute Derbys. Wir unterschätzen den ASV nicht, die Truppe hatte zuletzt achtbare Ergebnisse und verlor gegen Gallizien unglücklich. Aber daheim wollen wir gewinnen, "Derbys haben eigene Gesetze" hin oder her."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC jobcreativ St. Stefan

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSC jobcreativ St. Stefan

"St. stefan spielte zuletzt gut, hat aber gegen Donau gleich vier Gesperrte. Das ist schon ein bisschen viel um was zu holen."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Mittlern

SGA SirnitzASKÖ Mittlern

"Sirnitz hat sicher viel Selbstvertrauen gegen die Austria geholt, Mittlern ist ohnedies ein bärenstarker Aufsteiger."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - FC Eisenkappel

FC St. Michael/Lav.FC Eisenkappel

"Nach dem eher unerwarteten X zuletzt gibt es für St. Michael zum Hinrundenabschluss einen Sieg."

Sa, 06.11.2021, 14:30 Uhr

TSV Grafenstein - SK Austria Klagenfurt Amateure

TSV GrafensteinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Die Austria schwächelte in den letzten Runden."

Sa, 06.11.2021, 15:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SF Rückersdorf

SV Union Raiba RudenSF Rückersdorf

"Ruden wurde zuletzt ein bisschen durchgereicht, aber gegen Rückersdorf gibt es mal wieder einen Sieg."

So, 07.11.2021, 14:00 Uhr

SV Gallizien - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV GallizienSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf hat einen Mörderlauf und spielt sein Spiel konsequent runter. Auch wenn Gallizien zuletzt gut performte, gibt es einen Auswärtssieg."

So, 07.11.2021, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - SV Dolomit Eberstein

DSG Sele ZellSV Dolomit Eberstein

"Das nächste Spitzenspiel. Für Eberstein gilt ähnliches wie für Ludmannsdorf."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!