Expertentipp

Unterliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Manuel Omelko (Kapitän Rückersdorf). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.05.2022, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Gurnitz

SV Union Raiba RudenASKÖ Gurnitz

"Ziemlich ausgeglichen, beide Teams tun sich derzeit extrem schwer mit dem Gewinnen"

Sa, 07.05.2022, 14:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC Raika Kappel

FC EisenkappelSC Raika Kappel

"Ich möchte es gar nicht zu laut sagen, aber Eisenkappel ist in solchen wichtigen Partien immer voll da."


Sa, 07.05.2022, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

FC St. Michael/Lav.SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau war spielerisch immer schon hervorragend, mit den Neuzugängen im Frühjahr sind sie für mich hier vorne."

Sa, 07.05.2022, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Dolomit EbersteinSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Eberstein holte sich die Tabellenführung zurück. Gallizien ist zwar in Superform, aber dort wird es schwierig was zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2022, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - SGA Sirnitz

TSV GrafensteinSGA Sirnitz

"Grafenstein sollte die Qualität haben, daheim zu gewinnen."

Sa, 07.05.2022, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Mittlern

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Mittlern

"Ludmannsdorf ist eine junge, gute Truppe, Mittlern hat die Unterschiedsspieler."

Sa, 07.05.2022, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - Annabichler Sportverein

SG Rückersdorf / KlopeinerseeAnnabichler Sportverein

"Für uns einmal das alles entscheidende Spiel. Trainer Mario Petschnig strich nach dem 0:4 in Kappel die Segel, Wenn wir ein weiteres Jahr in der ULO spielen wollen, müssen wir das gewinnen und wir werden das auch tun."

So, 08.05.2022, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC jobcreativ St. Stefan

SK Austria Klagenfurt AmateureSC jobcreativ St. Stefan

"Austria für mich die stärkste Truppe der Liga, sollte als zweite Truppe eines Bundesligisten minimum Ktn Liga spielen."

Mi, 18.05.2022, 23:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

DSG Sele ZellASKÖ Wölfnitz

"Gefühlstipp. Zell heimstark und Wölfnitz eine super Truppe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.