Expertentipp

Unterliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 31

Und schon steht die 31. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.05.2022, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SGA SirnitzSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Ein Schicksalsspiel für beide Mannschaften, das ohne Sieger enden wird."

Sa, 28.05.2022, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - TSV Grafenstein

SV Dolomit EbersteinTSV Grafenstein

"Vorzeichen für einen Punkteteilung."


Sa, 28.05.2022, 17:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - DSG Sele Zell

FC St. Michael/Lav.DSG Sele Zell

"Ein Spiel, in dem jeder Ausgang möglich ist."

So, 29.05.2022, 10:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - FC Eisenkappel

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtFC Eisenkappel

"Eisenkappel braucht noch ein paar Punkte, Donau ist aber toll in Fahrt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2022, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SC Raika Kappel

Annabichler SportvereinSC Raika Kappel

"Das Kellerduell könnt den Abstiegskampf für Schlusslicht Kappel nochmals spannend machen."

So, 29.05.2022, 11:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASKÖ Mittlern

ASKÖ WölfnitzASKÖ Mittlern

"Mittlern kann noch Meister werden, muss dazu aber selbst einmal alle Spiele gewinnen."

So, 29.05.2022, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC jobcreativ St. Stefan

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC jobcreativ St. Stefan

"Ein Mittelfeldduell, in dem es um nichts mehr geht."

So, 29.05.2022, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Union Raiba RudenSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ruden muss zuhause gewinnen, um im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Punkte zu machen."

So, 29.05.2022, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASKÖ GurnitzSK Austria Klagenfurt Amateure

"Von der Papierform her eine klare Sache. Die Austria Amateure können sich da wohl nur selber schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.