Expertentipp

Unterliga Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (LP-Redakteur). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.07.2022, 18:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC jobcreativ St. StefanSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"St. Stefan verlor zwar im KFV-Cup bei Preitenegg, knüpft aber an die gute Frühjahresform an. Bei Ludmannsdorf wird man sehen, wie sie die Abgänge von Kajkut & Ogris-Martic verkraften."

Fr, 22.07.2022, 18:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - Annabichler Sportverein

FC St. Michael/Lav.Annabichler Sportverein

"St. Michael schätze ich in etwa gleich wie vorige Saison ein, den ASV heuer doch etwas stärker."


Fr, 22.07.2022, 19:00 Uhr

SC St. Veit - SGA Sirnitz

SC St. VeitSGA Sirnitz

"Hinti-Mania. Dennoch favorisiere ich die Heimischen. Ein Spiel mit Volksfestcharakter. Auch wenn es die Herzogstädter nicht gerne hören, sie werden nicht umsonst als Mitfavorit genannt."

Fr, 22.07.2022, 19:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Eisenkappel

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Eisenkappel

"Eisenkappel ist sicher besser eingespielt, als das generalüberholte st. Michael."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.07.2022, 18:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Die junge Welle funktioniert bei Donau, solange kein/wenig Arrivierte ausfallen. Remis gegen Andi Pöck’s Gallizien."

Sa, 23.07.2022, 18:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

SV Bad St. LeonhardASKÖ Mittlern

"Bad st. Leonhard wird einen starken Aufsteiger abgeben, die Premiere gegen Mittlern geht aber noch knapp verloren."

Sa, 23.07.2022, 18:30 Uhr

TSV Grafenstein - ASKÖ Wölfnitz

TSV GrafensteinASKÖ Wölfnitz

"Grafenstein wird unisono als Titelfavorit Nummer 1 genannt. In meinen Augen zu Recht. Dort auswärts zu spielen, ist wie der fällige Zahnarztbesuch."

So, 24.07.2022, 15:30 Uhr

DSG Sele Zell - SV Dolomit Eberstein

DSG Sele ZellSV Dolomit Eberstein

"Eberstein wohl nicht mehr so stark wie vorige Saison. Remis zum Auftakt an der Koschuta."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.