Spielberichte

SV Eberstein setzt die Serie auch im letzten Spiel fort

Auch am Sportplatz des SV Ludmannsdorf rollt das runde Leder heute zum letzten Mal vor der Sommerpause. Zu Gast ist der SV Eberstein, der als Aufsteiger eine grandiose Saison spielte und die Reise könnte sogar noch einen Schritt weitergehen. Laut dem Bericht in der Kleinen Zeitung vom 19.06. verkündet Meister Wölfnitz morgen endgültig, ob sie die Chance des Aufstiegs wahrnehmen oder nicht. So könnte Eberstein nachrücken und trägt seinen Teil dazu bei und lässt die Serie auch gegen Ludmannsdorf nicht reißen.

Gehaltener Elfmeter

In den Anfangsminuten ist die Partie sehr ausgeglichen, Ludmannsdorf hält etwas mehr Ballbesitz. Im Laufe der ersten Hälfte überwiegen die Chancen bei den Gästen, doch auch Ludmannsdorf hält dagegen und kommt zu guten Gelegenheiten. Nach einem Foul im Strafraum zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, doch Keeper Zedlacher hält seine Mannschaft mit einer Glanzparade weiterhin im Spiel. In einem schnellen Spiel sind die Gäste aus Eberstein tonangebend, Tor fehlen aber noch.

Wieder zu Null

Ludmannsdorf kommt in der zweiten Hälfte besser in die Partie, gejubelt wird allerdings auf Seiten der Gäste. Ein perfekt getretener Freistoß landet auf der Querlatte, Milan Radonjic staubt ab und Eberstein führt 0:1. Eberstein lässt auch in der zweiten Hälfte wenig zu, so kommt Ludmannsdorf nicht zwingend genug vor das Tor und bekommt in der Nachspielzeit ein weiteres durch Admir Hadzisulejmanovic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.