Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 6 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine sehr knappe und enge Angelegenheit.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 in der Unterliga Ost ist ...

 maticulo

Robert Matic (SK Kühnsdorf)

Der Slowene Robert Matic ist unser erster direkt gewählter Spieler der Woche der Unterliga Ost. Matic verleiht seinem Verein, dem SK Kühnsdorf, mit seinen Treffern zur Zeit Flügel und bombte sein Team auch auf den ersten Tabellenplatz. Dreimal traf er zuletzt im Spiel gegen den SC St. Stefan und war somit maßgeblich am Sieg seiner Elf beteiligt. Insgesamt drehte in dieser Saison bereits acht Mal jubelnd ab.

 

2. Platz: Timo Serno (SK Kühnsdorf)

3. Platz: Peter Rescher (SV Hirter Kraig)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.