Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von neun verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine sehr knappe und enge Angelegenheit.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 der Unterliga Ost ist ...

 Kuster

Marcel Kuster (SK Kühnsdorf)

Der Verteidiger des SK Kühnsdorf spielte diesmal eine starke Partie und hatte großen Anteil am Remis seiner Elf gegen St. Michael/Lav.. Von den Fans bekam er die meisten Stimmen und darf sich somit "Spieler der Runde" nennen. Er wechselte erst im Sommer vom SV Ruden zu Kühnsdorf und dürfte dort schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Ingo Pucher (SG FC Poggersdorf)

3. Platz: Christoph Holzer (FC St. Michael/Lav.)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.