Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende an der Spitze eine sehr knappe und enge Angelegenheit.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 der Unterliga Ost ist ...

 

Blez Brezovacki (SG FC Poggersdorf)

Der Mittelfeldspieler der SG FC Poggersdorf ist eigentlich ein noch recht unbeschriebenes Blatt. Erst im Sommer wechselte er zu Poggersdorf und wurde nach seiner guten Leistung im Spiel gegen den SC Globasnitz für das Team der Runde nominiert. Dass er dann die meisten Stimmen erreichen konnte, überrascht zwar etwas, zeigt aber auch die gute Integration des Slowenen ins seine Mannschaft.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Patrick Schweizer (KAC 1909)

3. Platz: Kevin Weissnegger (SK Kühnsdorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.