Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von acht verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende an der Spitze eine sehr klare Angelegenheit. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 10 der Unterliga Ost ist ...

 

Kevin Weissnegger (SK Kühnsdorf)

Kevin Weissnegger vom SK Kühnsdorf hat sich die Nominierung für das Team der Runde durch sein Lastminute Tor im Spiel gegen Globasnitz mehr als verdient. Insgesamt traf Weissnegger in dieser Saison bereits dreimal für Kühnsdorf. Bei der Wahl zum Spieler der Runde konnte er mit Respektabstand der ersten Rang erreichen.   ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Christoph Holzer (FC St. Michael/Lav.)

3. Platz: Alexander Brunner (ASV St. Margarethen/Lav.)

4. Platz: Joze Krumpej (SAK Amateure)

5. Platz: Günther Zussner (ASKÖ Wölfnitz)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.