Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende nur um eine einzige Stimme gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 17 der Unterliga Ost ist ...

Martin Hinteregger (GSC Liebenfels)liebenfels

Martin Hinteregger, die Offensivkraft des GSC Liebenfels zeigte im Spiel gegen Poggersdorf eine herausragende Leistung und war mit seinem Tripplepack maßgeblich am 4:1 Erfolg seiner Mannschaft beteiligt. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Simon Sadjak (SC Globasnitz)

3. Platz: Robert Matic (SK Kühnsdorf)

3. Platz: Jürgen Galo (St. Michael/Bl.)

5. Platz: Daniel Barrazutti (KAC 1909)

5. Platz: Peter Klancar (DSG Sele Zell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.