Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende nur um eine einzige Stimme gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 17 der Unterliga Ost ist ...

Florian Vidreis (GSC Liebenfels)liebenfels

Florian Vidreis absolvierte am vergangenen Wochenende beim doch etwas überraschenden 3:1 Erfolg seines Teams gegen der Ludmannsdorf im Mittelfeld eine hervorragende Partie. Damit wurde er zum ersten Mal in dieser Saison ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auf Anhieb. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Martin Hinteregger (GSC Liebenfels)

3. Platz: Benjamin Reichart (SK Kühnsdorf)

3. Platz: Miha Robic (SK Kühnsdorf)

5. Platz: Daniel Gabbauer (SV Kraig)

5. Platz: Auron Miloti (GSC Liebenfels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.