Unterliga West

Auch Greifenburg holt Spieler von Steinfeld

Auch der SV Raika Greifenburg aus der Unterliga West, bediente sich am Abverkauf der SG Steinfeld. Wie uns Ossi Haßlacher vom SV Greifenburg mitteilte, konnte man sich die Dienste von Werner Zanin und Martin Mailänder, zweiterer wird allerdings noch einige Zeit wegen einer Trommelfellverletzung fehlen, sichern. Mit dem zusätzlichen, bereits bekannten, Engagement von Kevin Kroisl, sollte die Defenisve damit deutlich gestärkt und der Abgang von Thomas Reichold gut kompensiert werden. 

Über etwaige weitere Transfers wird ligaportal.at natürlich laufend berichten! 

Hier geht´s zu den neuesten Transfers! (klick)
Hier geht´s zur Transferübersicht Kärntens! (klick)

von Redaktion 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.