Ärger beim SV Greifenburg! Gaspersic und Kroisl suspendiert!

Beim SV Greifenburg, derzeit an der 15. und damit vorletzten Stelle der Unterliga West, rumort es gewaltig. Nach dem Abgang von Mario Brenter, er ist jetzt Trainer des SV Spittal, wurden vom Verein jetzt zwei Spieler vom Dienst suspendiert. Wie uns der SV Greifenburg in einer Aussendung mitteilte, wurden Roman Gaspersic und Kevin Kroisl aus disziplinären Gründen mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Vorbildwirkung als Hauptgrund Sobe A16766

Ausschreibungsmitteilung des SV Greifenburg im Origionalwortlaut:

Wenn der Teamgeist und die Freude am Fussball nicht mehr mit Leidenschaft mitgetragen wird, muss man Schritte einleiten, die für alle Beteiligten das Beste sind.

Mit sofortiger Wirkung trennt sich der SV Raika Greifenburg von Roman Gaspersic und Kevin Kroisl.
Dem Verein ist der respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig. Wir haben gegenüber unseren ehrlichen Spielern, Mitgliedern, sowie Fans die Verpflichtung solche Situationen zu bereinigen.

Der SVG wünscht den beiden Spielern viel Erfolg.

Foto: Sobe (Kevin Kroisl)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter