Unterliga West

Dzeko neuer Trainer in Greifenburg!

In der Unterliga West dreht sich das Trainerkarussel mit enormer Geschwindigkeit. Nach dem Abgang von Mario Brenter zum SV Spittal, präsentierte der SV Greifenburg heute in einer Aussendung seinen neuen Trainer. Ex-Fußballprofi Jasmin Dzeko wird ab sofort der starke Mann an der Linie der Greifenburger sein.

Verein steht auf gesunden Beinen

"Unser Verein steht nach wie vor gut da. Wir mussten in letzter Zeit bei gewissen Vorkommnissen einfach reagieren und für klare Verhältnisse sorgen", gab uns Interimscoach Ewald Brandner in einem Telefoninterview zu Protokoll. 

Sobe A21587

Nach den Rauswürfen von Gaspersic und Kroisl kochte die Gerüchteküche zuletzt ein wenig, doch mit der Präsentation des neuen und recht prominenten Trainers, dürfte die Lage in Greifenburg wieder unter Kontrolle sein. Bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer das Greifenburger Schiff wieder in ruhigere Gewässer leiten und vor allem das Abstiegsgespenst vertreiben kann.

Foto: Sobe

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.