Unterliga West

Keine Verletzten und Sperren vermeiden - sonst könnte es für Landskron ungemütlich werden

Der SC Landskron aus der Unterliga West überwintert an der guten sechsten Stelle der Tabelle und damit kann man durchaus zufrieden sein. Trotzdem herrscht bei Trainer Suvad Rovcanin ein wenig die Angst vor Verletzungen und Sperren vor, denn durch den durch einige Abgänge noch dünneren Kader, könnte es in diesem Falle schwierig für die Villacher werden. Rovcanin ist sich aber auch sicher, dass seine Mannschaft stark genug ist, um auch ganz vorne mitspielen zu können.

Drei Spieler verloren

"Mit Mario Egger und Mario Kleinbichler haben uns zwei Spieler in Richtung Admira verlassen und Martin Spendier Topplitzer fand in Feffernitz eine neue Wirkstätte. Als Zugang kann ich Daniel Bendlinger vermelden, ein junger Spieler mit guter Ausbildung", erklärt Landskron-Trainer Suvad Rovcanin.  

Sobe A46717

Hoffen auf verletzungsfreie Saison

"Die verletzten Spieler Drmac und Martinovic trainieren wieder und wenn sie fit zurückkommen, sind wir als Mannschaft sicher nicht schlechter geworden. Außerdem können wir ja auch auf einen großen Kader bei der B-Mannschaft zurückgreifen und da Spieler in die Unterliga-Mannschaft hochziehen", blickt der Trainer gespannt auf das Frühjahr. "Es sollten nur im Frühjahr keine gröberen Verletzungen passieren und auch bei der Disziplin sollte alles passen, um Sperren zu verhindern. Sonst könnten wir doch Probleme bekommen", ergänzt Rovcanin.  

bannerdabringer

Blick nach vorne richten

"Wenn alles gut läuft, sollten wir uns vielleicht doch noch um ein paar Plätze verbessern können. Schauen wir mal, ob wir die vorderen Mannschaften noch ein wenig ärgern können", schließt Suvad Rovcanin optimistisch gestimmt ab.

 

ligaportal.at freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, wünscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im Frühjahr!  

 

Foto: Sobe 

 

von SportPresseService Kärnten

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.