Der SK Kirchbach lädt am 16. März zum traditionellen Preiswatten ein!

Der SK Kirchbach aus der Unterliga West befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die schwere und spannende Rückrunde, in der es um nicht weniger als den Klassenerhalt gehen wird. Knapp vor Saisonbeginn veranstalten die Kirchbacher aber noch ein Preiswatten und die Spieler und Vereinsvorstände würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Teams an diesem Turnier teilnehmen würden. Am Samstag, den 16. März um 18 Uhr werden im Gasthof Golob die Karten gemischt und man wird sehen, wer mit dem tollen Hauptpreis von € 800,- in bar den heimweg antreten wird.

kirchbachwatten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Manuel Ninaus vom SV Lavamünd  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter