Neuer Trainer beim SV Sachsenburg - Peter Rainer übernimmt

Beim SV Sachsenburg aus der Unterliga West gibt es einen Trainerqwechsel. Wie der Verein bekannt gab, wechselt verlässt Mario Frank Richtung Klagenfurt Annabichl zum ASV in die Kärntnerliga. Für einen Ersatz wurde aber bereits gesorgt und ein Spieler aus den eigenen Reihen wird der neue starke Mann an der Linie in Sachsenburg.

 "Danke Mario"

"Nach 4 1/2 Jahren erfolgreicher Arbeit bei unserem Verein geben wir nun bekannt das uns unser Trainer Mario Frank in der Winterpause verlassen wird.
Mario du hast auch in teils schwierigen Zeiten immer einen tadellosen Job gemacht und die ganze Blau-Weiß HASSLACHER Sachsenburg Familie bedankt sich bei dir für deine stets fröhliche und professionelle Art.
Weiters wünschen wir dir und deiner Familie für deinen weiteren Weg alles Gute."

Sobe web A78660

Foto (Sobe): Peter Rainer - hier auf einem Archivfoto - übernimmt als Trainer den SV Sachsenburg

Nachfolger bereits gefunden

"Stolz verkünden wir nun, dass der Nachfolger unseres langjährigen Trainers aus den eigenen Reihen kommt und ab der Wintervorbereitung das Zepter in der Hand haben wird.
Es ist der Obergottesfeldner Peter Rainer, der bis jetzt in der Abwehr dafür gesorgt hat, dass unser Tormann möglichst wenig zu tun bekommt und ab jetzt als Chefcoach die Verantwortung übernehmen wird.
Des weiteren konnten auch schon zwei Spieler aus der näheren Umgebung verpflichtet werden die im Frühjahr mit uns auf Punktejagd gehen werden."

innerkrems

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten