BREAKING: Herbert Rautnig nicht mehr Trainer der DSG Ledenitzen

BREAKING NEWS: Wie Herbert Rautnig soeben in einer kurzen Aussendung an die Redaktion mitteilte, trat er als Trainer der DSG Ledenitzen aus der Unterliga West mit sofortiger Wirkung zurück. Rautnig betreute die Rosentaler sieben Saisonen lang und führte den Verein mit dem überlegenen Meistertitel in der 1. Klasse B in der Saison 2017/18 bis in die Unterliga West.

Sobe web A96205

Foto (Sobe): Herbert Rautnig ist nicht mehr Trainer der DSG Ledenitzen!

Nach einer tollen ersten Saison in der Unterliga lag man nach der abgelaufenen Herbstsaison auf dem vorletzten Tabellenplatz, was in Anbetracht des Abbruches der Meisterschaft aber nicht mehr von Wichtigkeit ist bzw. war.
ligaportal.at bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.   

0001 Neu Briefkopflora

 

#derfussballbleibtzuhause #stayathome 

ligaportal.at wünscht allen Vereinsmitgliedern, Fußballfans und deren Familien in dieser Situation alles erdenklich Gute. Vielen Dank, dass ihr unserem Portal treu bleibt. 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten