Unterliga West

Nachtragspiele UL West: Vorschau und Expertentipp

 

Nachtragspiele in der Unterliga West: Vorschau und Expertentipp mit Almut Smoliner

 

Am kommenden Wochenende stehen noch einige Nachtragspiele am Programm. unterhaus.at hat diesmal einen eigenen Experten, richtig gesagt natürlich eine Expertin, nach ihren Einschätzungen und Ergebnistipps befragt. Almut Smoliner, sie ist ja schon seit einiger Zeit als Redakteurin sowohl auf kaerntnerliga.at als auch beim brandneuen Portal unterhaus.at in Kärnten tätig, hat diesmal an Stelle eines Trainers die Nachtragspiele analysiert und man kann gespannt sein, wie viele ihrer Tipps tatsächlich aufgehen werden. Dass sie als fußballerische Expertin anzusehen ist, beweisen alleine ihre immer wieder sehr detaillierten und gewissenhaft recherchierten Berichte auf den Portalen der ligaportal GmbH.

Samstag, 12.11.2011 13:00 Uhr    FC-WR Nussdorf/Debant : SV Union Lind     Tipp 5:1

„Nussdorf spielt heuer einen sehr gefälligen Fußball und liegt an vierter Stelle. Nach der tollen Saison im letzten Jahr läuft es für Lind diesmal überhaupt nicht nach Plan. Außerdem haben sie viele Ausfälle zu verkraften. Daher wird Nussdorf zuhause klar gewinnen.“

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr    SV Sachsenburg : ATUS Lussnig Nötsch     Tipp 2:1

„In diesem Spiel treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, der Dreizehnte trifft auf den Zwölften der Liga. Sachsenburg tut sich zuhause etwas schwer, hat nur drei von sieben Heimpartien gewonnen. Auch Nötsch hat so seine Probleme, es ist ein ständiges Auf und Ab. Es wird eine knappe Partie, die Sachsenburg schlussendlich für sich entscheiden wird.“

Samstag, 12.11.2011 14:30 Uhr    SV Edlinger Holz Penk/Reisseck : Magdalener SC    Tipp 3:2

„Auch dieses Duell ist eines zwischen Tabellennachbarn. Penk konnte in den letzten sechs Spielen nur einen Punkt holen. Magdalen ist auswärts meiner Meinung nach nicht so stark einzuschätzen und die Heimelf will sicherlich für einen versöhnlichen Saisonausklang sorgen, daher wird man einen knappen Heimsieg feiern.“

Samstag, 12.11.2011 14:30 Uhr    SV Raika Greifenburg : SV Rothenthurn    Tipp 2:2

Das wird ein ganz knappes Spiel. Beide Mannschaften sind spielerisch gleichauf. Rothenthurn hat eine tolle Serie hingelegt, musste in den letzten neun Spielen nur eine Niederlage in Kauf nehmen. Greifenburg konnte zwei Auswärtssiege feiern und man wird sich einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern. Es wird aber keinen Sieger in dieser Partie geben.

Samstag, 12.11.2011 15:00 Uhr    TSU Matrei : SV Arnoldstein Tipp 1:0

Beide Teams haben in den letzten Runden ein bisschen geschwächelt und so wird man darauf bedacht sein, in diesem Spiel alles zu geben, um drei Punkte einfahren zu können. Es wird ein enges Spiel, aber der Heimvorteil für Matrei wird die Entscheidung bringen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.