Unterliga West

Die Goalgetter der Liga: Markus Mikl von der WSG Radenthein

Eine neue Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die unterhaus.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

 

STATISTISCHE DATEN Markus Mikl    
Tore 17
Minuten pro Tor 71,2
1. Herbstsaisonhälfte (1-8) 8 (47%)
2. Herbstsaisonhälfte (9-16) 9 (53%)

1. Halbzeit 5 (29%)
2. Halbzeit 12 (71%)

01.-30. Minute 4 (23%)
31.-60. Minute 1 (6%)
61.-90. Minute 12 (71%)
Elfmetertore 2 (12%)
Heimtore 5 (29%)
Auswärtstore 12 (71%)

Keine Tore (16 Spiele) 4 (25%)

Führungstore 5 (29%)
Ausgleichstore 1 (6%)
Siegestore 6 (35%)

Tore gegen Nachzügler (11-16) 11 (65%)
Tore gegen Mittelständler (6-10) 4 (23%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 2 (12%)

FAZIT:

Anscheinend trifft Markus Mikl von der WSG Radenthein am liebsten in der Fremde, denn von den 17 Treffer erzielte er gleich 12 bei Auswärtsspielen. Interessant ist außerdem dass er bei vier Spielen mehr als ein Tor erzielen konnte, gegen Wernberg traf er sogar vier Mal, drei Mal trug er sich bei der Begegnung von Radenthein mit Penk ein und zwei Mal feierte er einen Doppelpack und zwar gegen die Teams aus Lind bzw. Arnoldstein. Übrigens trifft er am öftesten in der letzten halben Stunde, denn 71% seiner Tore fielen in den Minuten 61-90. Ebenfalls 17 Tore hat Wolfgang Steiner vom SV Seeboden im Herbst erzielt. Seine Statistik finden Sie in den nächsten Tagen ebenfalls auf unterhaus.at.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.