Unterliga West

Sachsenburg vorerst mit zwei Neuverpflichtungen

Der SV Blau Weiss Sachenburg hat einen Horror-Herbst hinter sich. Nach einem total verkorksten Start in die Herbstsaison konnte sich die Zagler-Elf überraschend gut erfangen, doch dann kam die Nachricht vom tragischen Tod des Denkers und Lenkers beim SV Sachensburg, Edis Causevic, die es jetzt zu verkraften gilt. Menschlich lässt sich die Lücke nicht schließen die Causevic hinterlässt. Ob es spielerisch gelingt, kann selbst der Trainer der Sachsenburger, Alfred Zagler, noch nicht vorhersagen. Vorerst wurden einmal zwei Spieler neu verpflichtet, wobei das Transferprogramm in Sachenburg noch nicht abgeschlossen ist. Vom stillgelegten SC Mühldorf wurden der Tormann Christian Penker, sowie der Kapitän Mijacevic Josip verpflichtet. Zwei bis drei Neuverpflichtungen wird es in Sachsenburg noch geben. Ein ausführliches Interview mit Trainer Alfred Zagler können Sie in Kürze hier auf unterhaus.at nachlesen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.