Unterliga West

FC Mölltal holt sich beide Wunschspieler

Wie Erich Knaller, Trainer des FC Mölltal, in unserem Exklusivinterview (hier gehts zum Interview) mitteilte, hatte er zwei Wunschspieler auf seiner Einkaufsliste stehen. Wie wir bereits berichten konnten, wurde Stefan Pacher vom SV Union Stall schon verpflichtet. Jetzt konnte uns Johann Antonitsch, sportlicher Leiter beim FC Mölltal/Obervellach, mitteilen, dass dem Trainer auch der zweite Wunsch erfüllt werden konnte. Vom SV Penk/Reisseck wurde Jochen Holzfeind verpflichtet. Damit ist das Einkaufsprogramm in Obervellach abgeschlossen, und es kann an der Mannschaft für das Frühjahr gefeilt werden.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.