Unterliga West

Blau Weiss Sachsenburg rüstete nochmals kräftig auf

Wie Alfred Zagler, Trainer des SV Blau Weiss Sachsenburg, im Exklusiv Interview (zum Interview) mit unterhaus.at schon ankündigte, war man auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den leider verstorbenen Edis Causevic. Dass die Lücke nur schwer zu schließen sein wird, ist allen klar. Zwei Spieler wurden ja bekanntlich bereits vom SC Mühldorf geholt (hier geht´s zum Artikel). Dennoch hat man in Sachsenburg noch zwei starke Spieler verpflichten können. Zum einen wurde Anton Burusic vom SV Spittal/Drau geholt, und zum anderen wurde ganz am Ende der Transferzeit auch noch Edin Secic, ein Mittelfeldakteur, verpflichtet. Damit sollte der Kader in Sachsenburg immens aufgewertet worden sein.  "Trotz allem wird es eine sehr harte Frühjahrssaison für uns", meinte Zagler, der nochmals auf das Minimalziel des SV Sachensburg, dem Klassenerhalt, verweist.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.