Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 17

Robert Olsacher, Trainer des SV Fliesen Wansch Wernberg war unser Experte für die 17. Runde in der Unterliga West. Sehen wir uns einmal an, wie er abgeschnitten hat. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Sachsenburg :   WSG Radenthein    1:2    1:1    1:3
FC-WR Nußdorf/Deb. :   SG Steinfeld    1:0    2:2    1:1
FC Mölltal/Obervellach :   FC Lurnfeld    0:3    1:0    1:1
SV Seeboden :   SV Union Lind    0:3    2:0    3:1
SV Fliesen Wansch Wernberg :   ATUS Lussnig Nötsch    2:2    1:0    0:0
SV Raika Greifenburg :   SV Arnoldstein    3:1    1:0    3:1
TSU Matrei :   Magdalener SC    1:1    0:3    2:0
SV Rothenthurn :   SV Penk/Reisseck    1:2    2:1    4:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  1 Faktor:  0,125
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  0,625

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.