"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 17

Robert Olsacher, Trainer des SV Fliesen Wansch Wernberg war unser Experte für die 17. Runde in der Unterliga West. Sehen wir uns einmal an, wie er abgeschnitten hat. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Sachsenburg :   WSG Radenthein    1:2    1:1    1:3
FC-WR Nußdorf/Deb. :   SG Steinfeld    1:0    2:2    1:1
FC Mölltal/Obervellach :   FC Lurnfeld    0:3    1:0    1:1
SV Seeboden :   SV Union Lind    0:3    2:0    3:1
SV Fliesen Wansch Wernberg :   ATUS Lussnig Nötsch    2:2    1:0    0:0
SV Raika Greifenburg :   SV Arnoldstein    3:1    1:0    3:1
TSU Matrei :   Magdalener SC    1:1    0:3    2:0
SV Rothenthurn :   SV Penk/Reisseck    1:2    2:1    4:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  1 Faktor:  0,125
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  0,625

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter