Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 21

Willi Kanduth, Trainer des SV Arnoldstein, war diesmal unser Tippexperte und er konnte starke neun Punkte erreichen und damit die Führung in der Tabelle der Tippexperten übernehmen. Im Duell mit der unterhaus.at Redaktion gab es diesmal ein Unentschieden.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
FC Lurnfeld :   SV Arnoldstein 3:1 1:1 2:1
SV Wernberg :   SV Sachsenburg 2:0 3:1 2:2
FC-WR Nußdorf/Deb. :   TSU Matrei 0:0 0:0 1:1
SV Greifenburg :   WSG Radenthein 0:0 2:1 2:2
FC Mölltal :   SG Steinfeld 1:2 0:2 1:2
SV Seeboden :   Magdalener SC 4:3 1:1 2:1
SV Lind :   SV Penk 3:1 3:1 1:0
SV Rothenthurn :   ATUS Nötsch 4:2 2:1 2:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  9 Faktor:  1,125
Punkte Redaktion:  9 Faktor:  1,125

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Willi Kanduth SV Arnoldstein    1,125
2. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,750
3. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
4. Mario Brenter SV Greifenburg    0,500
5. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.