Unterliga West

Unterliga West - Das Team der 22. Runde

Die 22. Runde brachte wieder einige spezielle Ergebnisse. Trainer und Vereinsverantwortliche haben ihre Meinung abgegeben und würden gerne, wenn sie aussuchen könnten, mit folgender Mannschaft antreten. Hervorzuheben diesmal Fußball Urgestein Peter Zagler, der mit seinem Tor gegen Steinfeld die Wende einläutete die seiner Elf noch einen Punkt brachte. Bereits seine zweite Nominierung ins Team der Runde. Neueinsteiger in der Unterliga West und gleich Goldtorschütze für seinen Verein war Ermin Muslimovic. Er konnte knapp nach seiner Einwechslung das 1:0 für Seeboden gegen Radenthein erzielen und hat sich damit auch gleich den Sprung ins Team der Runde verdient.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.