Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 22

Gernot Jank, Trainer des Magdalener SC, war diesmal unser Tippexperte und er konnte in der verrückten Unterliga West nur zwei Spiele richtig tippen, eines davon aber auch in der Torwette. Damit ein klarer Sieg für Jank im Duell mit der unterhaus.at Redaktion, in der Tabelle setzt sich Jank mit diesem Ergebnis aber nur an die vierte Position.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Penk/Reisseck :   FC -WR Nußdorf/Debant 1:2 1:2 2:1
SV Sachsenburg :   SV Raika Greifenburg 1:3 1:1 2:2
WSG Radenthein :  SV Seeboden 0:1 1:1 2:1
SG Steinfeld :   SV Rothenthurn 2:2 1:2 2:1
TSU Matrei :   SV Fliesen Wansch Wernberg 2:3 1:1 1:2
ATUS Nötsch :   FC Lurnfeld 1:0 1:1 2:2
Magdalener SC :   FC Mölltal 5:1 2:0 3:1
SV Arnoldstein :   SV Union Lind 0:3 2:1 1:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,500
Punkte Redaktion:  2 Faktor:  0,250

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Willi Kanduth SV Arnoldstein    1,125
2. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,750
3. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
4. Mario Brenter SV Greifenburg    0,500
Gernot Jank Magdalener SC    0,500
6. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.