Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 23

Alfred Zagler, Trainer des SV Sachsenburg, war diesmal unser Tippexperte, er hatte aber sowohl Pech in seinem Spiel gegen Seeboden als auch bei der Tippabgabe. Nur bei zwei Spielen konnte er den richtigen Ausgang vorhersehen und reiht sich damit in der Tabelle der Tippprofis nur an der sechsten Stelle ein.   Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Rothenthurn :   Magdalener SC 1:1 2:2 2:1
SV Seeboden :   SV Sachsenburg 3:2 1:2 2:1
SV Lind :   ATUS Nötsch 0:0 2:0 1:1
SV Greifenburg :   TSU Matrei 2:3 2:0 1:0
FC Mölltal :   WSG Radenthein 1:0 1:1 1:3
SV Arnoldstein :   SV Penk 0:2 1:1 2:1
SV Wernberg :   FC-WR Nußdorf/Deb. 6:3 0:0 2:1
FC Lurnfeld :   SG Steinfeld 2:1 2:0 2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,250
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,375

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Willi Kanduth SV Arnoldstein    1,125
2. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,750
3. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
4. Mario Brenter SV Greifenburg    0,500
Gernot Jank Magdalener SC    0,500
6. Alfred Zagler SV Sachsenburg    0,250
7. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.