Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 24

Josef Rainer,Trainer des SV Union Lind, war diesmal unser Tippexperte, und er hatte leider kein gutes Näschen, denn er konnte nur zwei Spiele vom Ausgleich her richtig tippen. Im Duell mit der unterhaus.at Redaktion zog er damit klar den kürzeren, denn diesmal erwiesen sich die Tipps von unterhaus.at als sehr zielsicher. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Penk/Reisseck :   SV Wernberg 8:3 2:2 1:1
FC-WR Nußdorf/Deb. :   SV Greifenburg 3:3 3:1 1:1
WSG Radenthein :   SV Rothenthurn 2:0 1:1 2:1
SV Sachenburg :   FC Mölltal 2:1 1:0 2:1
TSU Matrei :   SV Seeboden 3:1 2:1 3:1
ATUS Nötsch :   SV Arnoldstein 0:3 2:1 2:2
Magdalener SC :   FC Lurnfeld 1:2 2:2 1:2
SG Steinfeld :   SV Lind 2:1 1:2 2:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,250
Punkte Redaktion:  14 Faktor:  1,750

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Willi Kanduth SV Arnoldstein    1,125
2. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,750
3. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
4. Mario Brenter SV Greifenburg    0,500
Gernot Jank Magdalener SC    0,500
6. Alfred Zagler SV Sachsenburg    0,250
Josef Rainer SV Union Lind    0,250
8. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.