Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 25

 Mario Hofer, Trainer des SV Penk Reisseck, war diesmal unser Tippexperte und er konnte nur bei einem Spiel den richtigen Ausgang voraussagen. Es war aber auch die Torwette richtig und es handelte sich noch dazu um das Spiel seines eigenen Teams. Der Sieg über Nötsch wird ihn für das sonst schlechte Abschneiden im Tippduell mit seinen Trainerkollegen entschädigen.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Rothenthurn :   SV Sachsenburg 0:0 2:1 1:2
FC Mölltal :   TSU Matrei 3:2 1:1 1:2
FC Lurnfeld :   WSG Radenthein 2:2 2:0 2:1
SV Greifenburg :   SV Wernberg 1:0 2:2 3:1
SV Seeboden :  FC-WR Nußdorf/Deb. 2:1 1:3 2:2
ATUS Nötsch :   SV Penk 1:3 1:3 1:1
SV Lind :   Magdalener SC 4:2 1:1 3:2
SV Arnoldstein :   SG Steinfeld 2:0 2:2 1:3
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  3 Faktor:  0,375
Punkte Redaktion:  2 Faktor:  0,250

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Willi Kanduth SV Arnoldstein    1,125
2. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,750
3. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
4. Mario Brenter SV Greifenburg    0,500
Gernot Jank Magdalener SC    0,500
6. Mario Hofer SV Penk Reisseck    0,375
7. Alfred Zagler SV Sachsenburg    0,250
Josef Rainer SV Union Lind    0,250
9. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.