Unterliga West

Unterliga West - Das Team der 2. Runde

In der Unterliga West bahnt sich auch in der heurigen Saison eine extrem ausgeglichene und enge Meisterschaft an. Auch diesmal hat unterhaus.at wieder Trainermeinungen und Spieltaganlysen hergenommen um das Team der Runde zu formen. Hervorheben möchten wir diesmal die beiden Rothenthurner Spieler Bernhard Sturm und Patrik Kade. Sie wurden zwar erst in der Halbzeit eingewechselt, brachten mit ihrem Einsatz für ihre Mannschaft aber den Umschwung und sicherten dem SV Rothenthurn nach 0:2 Rückstand noch einen 4:2 Auswärtssieg gegen den FC Mölltal. Zu ihnen gesellt sich im Team der Runde noch Vereinskollege Thomas Frohner, der als Verteidiger bereits im zweiten Spiel hintereinander ein wichtiges Tor erzielen konnte. Wer ist sonst noch dabei im Team der Runde? 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.