Unterliga West

Unterliga West - Das Team der 3. Runde!

In der dritten Runde der Meisterschaft der Unterliga West zeigte sich wieder einmal wie ausgeglichen diese Liga auch heuer wieder ist. Es gab zwar außer in der Partie Matrei gegen Radenthein durchwegs Spiele mit siegreichen Mannschaften, doch so ziemlich alle Spiele waren enge Partien und hätten auch anders ausgehen können. unterhaus.at hat auch diesmal wieder Trainermeinungen und Spielanalysen hergenommen um das Team der Runde zu formen. Hervorheben möchten wir diesmal Sebastjan Cimirotic vom FC Nassfeld Hermagor, denn er brachte sein Team mit seinen drei Toren im Spiel gegen den FC Mölltal endlich auf die Siegerstraße. Hätte Hermagor auch diesmal wieder verloren wäre wohl schon Feuer am Dach des Landesligaabsteigers gewesen. Wer hat es sonst noch ins Team der Runde geschafft?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.