Unterliga West: Expertentipp Runde 2

In der Unterliga West steht bereits die zweite Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Erich Knaller, Trainer des SV Sachsenburg, zu Wort kommen. Nach dem Erfolg gegen den FC Mölltal wollen die Sachsenburger auch in den nun folgenden beiden Heimspielen eifrig Punkte sammeln. Die Mannschaft von Erich Knaller hat nun saisonübergreifend bereits dreizehn Meisterschaftsspiele in Serie gewinnen können.

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Seeboden am Millstättersee

SC Reichenau/FalkertSV Seeboden am Millstättersee

Erich Knaller: "Das dürfte ein zeimlich ausgeglichenes, enges Spiel werden. Daher rechne ich mit einer Punkteteilung, obwohl die Reichenauer zu Hause sicherlich für eine Überraschung gut sind."

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - WSG VAO Radenthein

SV SachsenburgWSG VAO Radenthein

Erich Knaller: "Wir wollen in den nächsten Spielen weiter eifrig punkten. Gegen Radenthein erwarte ich mir ein Spiel auf des Messers Schneide, denn die junge Mannschaft hat schon gegen Matrei ihre Stärke unter Beweis gestellt.."

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Rapid Lienz

FC-WR Nußdorf/DebantRapid Lienz

Erich Knaller: "In Nußdorf ist es für jede Mannschaft sehr schwer zu gewinnen. Meiner Meinung nach wird aber Rapid Lienz alles unternehmen um die Auftaktniederlage vergessen zu machen."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC Mölltal Obervellach

SV Union LindFC Mölltal Obervellach

Erich Knaller: "Hier begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ausschlaggebend wird in diesem Spiel sicher die Tagesverfassung sein."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - ASKÖ Irschen

SV HPV Penk/ReisseckASKÖ Irschen

Erich Knaller: "Penk schätze ich als eine der stärksten Mannschaften in der Unterliga West ein. Obwohl die Irschener alles geben werden, dürften sie in diesem Spiel den Kürzeren ziehen."

Sa, 03.08.2013, 18:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein Rothenthurn

FC EP Schuller HermagorSportverein Rothenthurn

Erich Knaller: "Auch das dürfte eine ziemlich enge Partie werden. Für Hermagor spricht der Heimvorteil, für die Gäste aus Rothenthurn daß sie über eine eingespielte Mannschaft verfügen."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

Magdalener SC - VSV Amateure

Magdalener SCVSV Amateure

Erich Knaller: "Obwohl Magdalen einen optimalen Start erwischte rechne ich hier mit einer Punkteteilung. Die jungen Villacher Amateure wollen sicherlich nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten."

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

TSU Matrei - SV Raika Greifenburg

TSU MatreiSV Raika Greifenburg

Erich Knaller: ABGESAGT

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten