Unterliga West: Expertentipp Runde 4

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht rund um den Marienfeiertag bereits die vierte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden zu Wort kommen. In den ersten drei Runden war er mit den Leistungen seiner Mannschaft nicht unzufrieden. Lediglich die glatte 4:1 Auswärtsniederlage gegen den SC Reichenau liegt ihm bis heute noch schwer im Magen.

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Sachsenburg

Rapid LienzSV Sachsenburg

Marjan Florjancic: "Zwei starke Teams treffen hier aufeinander. Lienz hängt derzeit etwas hinten nach ist aber zu Hause immer für einen Sieg gut. Sachsenburg hat derzeit einen Lauf und ist eine sehr gefährliche Mannschaft."

Do, 15.08.2013, 16:30 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ Irschen

Magdalener SCASKÖ Irschen

Marjan Florjancic: "Obwohl Irschen zuletzt gewonnen hat, glaube ich dass sich die heimstarken Magdalener in diesem Spiel durchsetzen werden. Es dürfte aber eine knappe Angelegenheit werden."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - WSG VAO Radenthein

FC Mölltal ObervellachWSG VAO Radenthein

Marjan Florjancic: "Mölltal braucht die Punkte, aber mit Radenthein kommt eine junge, hungrige Mannschaft, die immer für eine Überraschung gut ist. "

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Sportverein Rothenthurn

SC Reichenau/FalkertSportverein Rothenthurn

Marjan Florjancic: "Wir haben bei unserer Niederlage die Heimstärke der Reichenauer selbst miterlebt. Sie haben einige große Spieler, die auf dem kleinen Platz bei Standards immer sehr gefährlich sind."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

FC-WR Nußdorf/DebantSV Seeboden am Millstättersee

Marjan Florjancic: "Nußdorf hat derzeit einen Lauf. Trotzdem werden wir versuchen einen Punkt mitzunehmen. Und immerhin haben wir auch in der Vorsaison in Nußdorf 1:1 gespielt, warum sollten wir das nicht diesmal wiederholen?"

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

TSU Matrei - VSV Amateure

TSU MatreiVSV Amateure

Marjan Florjancic: "Obwohl die Matreier zwei Ausfälle haben, glaube ich dass sie sich in diesem Spiel durchsetzen werden. Für mich sind sie eine der spielerisch stärksten Mannschaften in der Unterliga West."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

SV Union LindSV Raika Greifenburg

Marjan Florjancic: "Ein Derby in dem Greifenburg für mich der Favorit ist. Aber Lind ist zu Hause ein sehr unangenehmer Gegner und daher rechne ich mit einer Punkteteilung."

Do, 15.08.2013, 18:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Penk/Reisseck

FC EP Schuller HermagorSV Penk/Reisseck

Marjan Florjancic: "Penk ist in der Offensive bärenstark. Zuletzt mussten sie aber viele Gegentore hinnehmen. Ich glaube dass Suvad Rovcanin dieses Problem abstellen wird und rechne daher mit einem klaren Auswärtssieg."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten