Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 6

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die sechste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Manuel Prettenthaler, Spielertrainer des Magdalener SC zu Wort kommen. Obwohl man mit dem Auftaktsieg in Lienz sehr gut startete ist er mit den Leistungen seiner Mannschaft vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner noch nicht zufrieden. Nachdem nun alle Spieler an Bord sind, erwartet er sich in den nächsten Runden eine Steigerung seiner Mannschaft.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Rapid Lienz

FC Mölltal ObervellachRapid Lienz

Manuel Prettenthaler: "Lienz hat derzeit einen Lauf. Die Mannschaft hat sich nun in der Unterliga gefestigt und wird im Mölltal nichts anbrennen lassen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportverein Rothenthurn

FC-WR Nußdorf/DebantSportverein Rothenthurn

Manuel Prettenthaler: "Die Heimischen sind gut gestartet und werden auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen. Rothenthurn hat derzeit etwas Verletzungspech."


Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Seeboden am Millstättersee

SV SachsenburgSV Seeboden am Millstättersee

Manuel Prettenthaler: "Obwohl Sachsenburg der Favorit in diesem Spiel ist glaube ich an eine Punkteteilung, denn Seeboden ist immer für eine Überraschung gut."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - VSV B U9

SV Union LindVSV B U9

Manuel Prettenthaler: "Lind ist zwar sehr heimstark aber in einem hartumkämpften Spiel werden die VSV Amateure einen Punkt entführen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SC Reichenau/Falkert

FC EP Schuller HermagorSC Reichenau/Falkert

Manuel Prettenthaler: "Hermagor ist aufgrund zahlreicher Neuzugänge noch nicht eingespielt. Reichenau ist sehr heimstark, hat aber in der Fremde noch Probleme."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Raika Greifenburg

WSG VAO RadentheinSV Raika Greifenburg

Manuel Prettenthaler: "Greifenburg verfügt über eine sehr starke Mannschaft die immer besser in Fahrt kommt. Daher werden sie auch in Radenthein einen Sieg einfahren."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASKÖ Irschen

Sportunion Matrei in OsttirolASKÖ Irschen

Manuel Prettenthaler: "Die Gäste sind sehr kampfstark, werden aber auf dem grossen Platz in Matrei gegen eine spielerisch sehr starke Heimmannschaft keine Chance haben."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SV Penk/Reisseck

Magdalener SCSV Penk/Reisseck

Manuel Prettenthaler: "Da wir gegen starke Gegner immer hochmotiviert sind, glaube ich dass wir den Penkern drei Punkte abnehmen werden können."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.