Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 8

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die achte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Elvedin Mehinagic, Trainer der VSV Amateure zu Wort kommen. Der Trainer der VSV Amateure hofft, dass er mit seiner Mannschaft in Radenthein für eine Überraschung sorgen kann und drei Punkte mitnehmen kann. Sein Tipp fällt aber auf ein Remis, weil er dies eher im Bereich des möglichen sieht.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Seeboden am Millstättersee

FC Mölltal ObervellachSV Seeboden am Millstättersee

Elvedin Mehinagic: "Es wird ein kampfbetontes Spiel werden, in dem ich mit einem Remis rechne."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Reichenau/Falkert

FC-WR Nußdorf/DebantSC Reichenau/Falkert

Elvedin Mehinagic: "Nussdorf ist zu Hause sehr stark und wird sich knapp durchsetzten."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Irschen

SV Union LindASKÖ Irschen

Elvedin Mehinagic: "Lind ist einfach die bessere Mannschaft. Sie sind gut besetzt und haben zuletzt in Seeboden mit 4:0 gewonnen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - VSV B U9

WSG VAO RadentheinVSV B U9

Elvedin Mehinagic: "Ich hoffe das wir mit eine Sieg überraschen können. Auf jeden Fall werden wir versuchen ein Remis zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Rapid Lienz

SV Raika GreifenburgRapid Lienz

Elvedin Mehinagic: "Lienz ist nicht sehr gut gestartet. Eigentlich wären sie mein Tipp für den Titel gewesen. Ein Remis in Greifenburg ist aber auf alle Fälle drinnen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - VISEM Magdalener SC

FC EP Schuller HermagorVISEM Magdalener SC

Elvedin Mehinagic: "Bei Hermagor hängt viel davon ab, ob Cimirotic fit ist. Letzte Woche war er verletzt und Hermargor hat auch prompt verloren."

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Penk/Reisseck

Sportunion Matrei in OsttirolSV Penk/Reisseck

Elvedin Mehinagic: "Ich habe Penk letzte Woche gesehen. Es wird für sie schwierige werden auswärts. Ihr Spiel ist etwas langsam, aber körperlich sind sie sehr gut drauf."

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Sachsenburg

Sportverein RothenthurnSV Sachsenburg

Elvedin Mehinagic: "Sachsenburg ist die offensivstärkste Mannschaft der Liga. Sie sind vorne gut besetzt und verfügen über super Spieler."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.