Unterliga West: Expertentipp Runde 9

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die neunte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Arnold Freissegger, Trainer des FC Mölltal Obervellach zu Wort kommen. Der Ex Bundesliga Profi ist mit der Art und Weise wie seine Mannschaft auftritt durchaus zufrieden, mit der Punkteausbeute kann er es als Tabellenletzter klarerweise nicht sein. Ein Hauptproblem ist sicherlich, dass unter der Woche nur wenige Stammspieler am Training teilnehmen können, da der Grossteil beruflich verhindert ist.

Sa, 14.09.2013, 14:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

SV Seeboden am MillstätterseeWSG VAO Radenthein

Arnold Freissegger: "Hier stehen sich zwei gleich starke Mannschaften gegenüber. Daher rechne ich in diesem Derby mit einer Punkteteilung."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

VSV Amateure - SV Raika Greifenburg

VSV AmateureSV Raika Greifenburg

Arnold Freissegger: "Greifenburg hat mehr Qualität und Routine in der Mannschaft und wird sich klar durchsetzen."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - TSU Matrei

SC Reichenau/FalkertTSU Matrei

Arnold Freissegger: "Reichenau tritt zu Hause sehr stark auf. Dennoch werden die spielstarken Matreier einen Punkt entführen können."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Magdalener SC - FC-WR Nußdorf/Debant

Magdalener SCFC-WR Nußdorf/Debant

Arnold Freissegger: "Die Heimelf ist gegen Topteams immer besonders motiviert. Die Gäste sind bisher für mich die Überraschung in dieser Saison und werden auch in Magdalen punkten."

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Sachsenburg

SV Penk/ReisseckSV Sachsenburg

Arnold Freissegger: "Penk ist eine sehr heimstarke Mannschaft und hat viel Qualität in den eigenen Reihen. Ich spekuliere mit einer Überraschung."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - FC EP Schuller Hermagor

Rapid LienzFC EP Schuller Hermagor

Arnold Freissegger: "Obwohl es mir für meinen Ex Verein leid tut, werden sie gegen die spielerisch starken Lienzer keine Chance haben."

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Lind

Sportverein RothenthurnSV Union Lind

Arnold Freissegger: "Rothenthurn hat das letzte Spiel unglücklich verloren, wird sich aber gegen die sehr schwer einzuschätzenden Linder durchsetzen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - FC Mölltal Obervellach

ASKÖ IrschenFC Mölltal Obervellach

Arnold Freissegger: "Es ist höchste Zeit für den ersten Sieg meiner Mannschaft. Ich bin überzeugt dass wir aus Irschen drei Punkte mitnehmen werden."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten