Unterliga West: Expertentipp Runde 11

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die elfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Thomas Fian, Sportlicher Leiter des SV Rapid Lienz zu Wort kommen. Nach etwas zähem Start ist er mit der Saison bis dato ausserordentlich zufrieden und glaubt, dass es in seiner Mannschaft noch enorme Entwicklungsmöglichkeiten nach oben gibt. Thomas Fian ist sich sicher, dass Rapid Lienz bis zum Schluss um den Meistertitel mitspielen wird.

Expertentipp von Thomas Fian, Sportlicher Leiter des SV Rapid Lienz:

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

VSV Amateure - FC EP Schuller Hermagor

VSV AmateureFC EP Schuller Hermagor

"Die Gastgeber sind nach der klaren Niederlage in Lienz auf Wiedergutmachung aus. Hermagor präsentierte sich zuletzt gegen den FC-WR Nußdorf/Debant sehr stark."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC Mölltal Obervellach

SV Penk/ReisseckFC Mölltal Obervellach

"Penk ist eine Heimmacht und von der Qualität her dem FC Mölltal, der noch nicht richtig in Form gekommen ist, eindeutig überlegen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Union Lind

SC Reichenau/FalkertSV Union Lind

"Im Spiel zweier Mannschaften die in den letzten Spielen keine Punkte sammeln konnten, wird sich Reichenau aufgrund des Heimvorteiles durchsetzen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - TSU Matrei

FC-WR Nußdorf/DebantTSU Matrei

"Hier treffen zwei absolute Spitzenteams aufeinander. Meiner Meinung nach wird es ein typisches Derby Resultat geben."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Rapid Lienz

SV Seeboden am MillstätterseeRapid Lienz

"Obwohl ich selbst im Nachwuchs beim SV Seeboden gespielt habe, glaube ich dass sich meine Mannschaft aufgrund der enormen Offensivstärke durchsetzen wird."

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - WSG VAO Radenthein

Sportverein RothenthurnWSG VAO Radenthein

"Ein Spiel zweier Mannschaften auf absoluter Augenhöhe. Daher rechne ich mit einer Punkteteilung."

So, 29.09.2013, 14:30 Uhr

Magdalener SC - SV Sachsenburg

Magdalener SCSV Sachsenburg

"Magdalen Spielertrainer Manuel Prettenthaler wird seine Mannschaft akribisch auf den Tabellenführer einstellen und zu Hause einen Zähler ergattern."

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Raika Greifenburg

ASKÖ IrschenSV Raika Greifenburg

"Die als Titelfavorit gestarteten Greifenburger müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf die vorderen Tabellenplätze zu haben."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten