Unterliga West: Expertentipp Runde 12

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Armin Kircher, Sektionsleiter des SV Union Lind zu Wort kommen. Nach gutem Start setzte es zuletzt gleich vier Niederlagen in Folge. Dennoch ist Kircher optimistisch, dass sich die Mannschaft selbst aus dem Schlamassel zieht. Nachdem die Chemie zwischen Trainer und Spieler weiterhin passt, rechnet er diesmal mit einem Sieg gegen Magdalen.

Expertentipp von Armin Kircher, Sektionsleiter des SV Union Lind :

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Sportverein Rothenthurn

SV Raika GreifenburgSportverein Rothenthurn

"Beide Mannschaften spielen derzeit auf dem gleichen Niveau, daher rechne ich in diesem Spiel mit einer Punkteteilung."

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SC Reichenau/Falkert

FC Mölltal ObervellachSC Reichenau/Falkert

"Wir haben es in der Vorwoche selbst miterlebt dass Reichenau hinten sehr kompakt steht und über einen starken Sturm verfügt. Mölltal dürfte dem nichts entgegenzusetzen haben."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Penk/Reisseck

WSG VAO RadentheinSV Penk/Reisseck

"Aufgrund der stärkeren Stürmer tippe ich auf einen Auswärtssieg für die Penker."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Sachsenburg

"Hier treffen meiner Meinung nach zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander. Aufgrund der Heimstärke der Osttiroler werden sie dem Tabellenführer einen Punkt abknöpfen."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Union Lind - Magdalener SC

SV Union LindMagdalener SC

"Obwohl wir nach den letzten Niederlagen unter Druck stehen, glaube ich an meine Mannschaft und rechne fix mit einem vollen Erfolg."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - TSU Matrei

FC EP Schuller HermagorTSU Matrei

"Matrei ist eine eingespielte und spielstarke Mannschaft und wird sich in Hermagor klar durchsetzen."

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - ASKÖ Irschen

Rapid LienzASKÖ Irschen

"Die heimstarken Lienzer werden auf dem grossen Platz in Lienz nichts anbrennen lassen und Irschen klar besiegen."

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

VSV Amateure - SV Seeboden am Millstättersee

VSV AmateureSV Seeboden am Millstättersee

"In diesem Spiel glaube ich an einen Sieg der Vilacher. Sie haben eine gute Mannschaft und der Heimvorteil spricht auch für sie."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten