Unterliga West: Expertentipp Runde 16

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 16. und zugleich erste Frühjahrs Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Bernhard Rekelj, Trainer des SC Reichenau/Falkert zu Wort kommen. Nach einem sehr guten Start musste seine Mannschaft einige unglückliche Niederlagen hinnehmen. Vor allen die eklatante Auswärtsschwäche ist Rekelj ein Dorn im Auge. Mit einer guten Wintervorbereitung sollte aber das Saisonziel, ein einstelliger Tabellenplatz, realisiert werden.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - VSV Amateure

SC Reichenau/FalkertVSV Amateure

Bernhard Rekelj: "Nachdem wir seit langer Zeit wieder einmal komplett sind hoffe ich dass wir wieder zu unserer Heimstärke zurückfinden und einen Sieg einfahren können. "

Sa, 02.11.2013, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - FC Mölltal Obervellach

SV SachsenburgFC Mölltal Obervellach

Bernhard Rekelj: "Die grössere individuelle Klasse der Hausherren wird sich in diesem Spiel durchsetzen."

Sa, 02.11.2013, 14:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Seeboden am Millstättersee

SV Penk/ReisseckSV Seeboden am Millstättersee

Bernhard Rekelj: "Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander. Aufgrund des Heimvorteiles rechne ich mit einem knappen Sieg für Penk."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Raika GreifenburgFC-WR Nußdorf/Debant

Bernhard Rekelj: "In einer sehr engen, kampfbetonten Partie werden sich die Mannschaften die Punkte teilen."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Union Lind

FC EP Schuller HermagorSV Union Lind

Bernhard Rekelj: "In diesem Kellerderby rechne ich mit einem knappen Erfolg für die Hausherren."

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

TSU Matrei - WSG VAO Radenthein

TSU MatreiWSG VAO Radenthein

Bernhard Rekelj: "Radenthein ist eine spielstarke Mannschaft und wird aus Matrei einen Punkt entführen."

So, 03.11.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ASKÖ Irschen

Sportverein RothenthurnASKÖ Irschen

Bernhard Rekelj: "Die Sonntags Matinee sollte eine klare Angelegenhiet für die Rothenthurner werden."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Magdalener SC - Rapid Lienz

Magdalener SCRapid Lienz

Bernhard Rekelj: "Der Herbstmeister aus Lienz wird sich in einer engen Partie knapp durchsetzen."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten