Unterliga West: Expertentipp Runde 18

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Suvad Rovcanin, Ex-Fußballprofi und Trainer des SV Penk/Reisseck zu Wort kommen. Penk war ja im Frühjahr noch in keinem Berwerbsspiel gefordert und deswegen glaub Rovcanin auch, dass sein Team noch nicht ganz soweit wie der Gegner ist. Einen Punkt gegen Rothenthurn traut er seiner Elf aber immer zu.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Irschen

SC Reichenau/FalkertASKÖ Irschen

Suvad Rovcanin: "Irschen hat sich im Winter gut verstärkt und wird alles geben um die Klasse zu halten. Reichenau ist aber recht heimstark und deshalb tippe ich hier auf ein Remis."

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Mölltal Obervellach

FC EP Schuller HermagorFC Mölltal Obervellach

Suvad Rovcanin: "Bei Hermagor fehlen die gesperrten Ramusch und Nuhanovic. Deshalb traue ich den aggressiven Mölltalern eine Überraschung und einen Auswärtssieg zu."

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

SV Union LindWSG VAO Radenthein

Suvad Rovcanin: "Lind ist für mich eines der besten Teams des Frühjahres. Ich habe sie schon beobachtet und sie haben sich im Winter auch gut verstärkt. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

Suvad Rovcanin: "Beide Mannschaften haben tolle Offensivreihen und ich tippe auf ein offenes und torreiches Spiel. "

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportverein Rothenthurn

SV Penk/ReisseckSportverein Rothenthurn

Suvad Rovcanin: "In einem solchen Derby ist immer alles möglich. Ich denke aber, dass wir durch den vielen Schnee in der Vorbereitung noch nicht ganz so weit sind. "

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - VSV Amateure

FC-WR Nußdorf/DebantVSV Amateure

Suvad Rovcanin: "Nußdorf hat gegen Titelanwärter Lienz toll gespielt, sich im Winter gut verstärkt und wird meiner Meinung nach sogar noch um den Titel mitspielen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

TSU Matrei - Rapid Lienz

TSU MatreiRapid Lienz

Suvad Rovcanin: "Matrei wird sich auf Grund des Heimvorteiles und des Druckes der auf Lienz lastet knapp aber doch durchsetzen."

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

Magdalener SC - SV Seeboden am Millstättersee

Magdalener SCSV Seeboden am Millstättersee

Suvad Rovcanin: "Die Mannschaft des Magdalener SC wird ihren Vorteil aus der besseren Wintervorbereitung ausspielen und einen knappen Heimsieg feiern."

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten