Unterliga West: Expertentipp Runde 19

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 19. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Christian Moser, Neo-Trainer des FC Mölltal/Obervellach zu Wort kommen. Moser ging zu Mölltal um in der Karriere als Trainer einen weiteren Schritt nach oben zu machen. Damit dies aber auch etwas wird, muss er mit den Mölltalern den Klassenerhalt schaffen. Ein schwieriges Unterfangen, doch Mölltal kommt immer besser in Schwung und der Trainer glaubt auch an einen Auswärtssieg seiner Elf in dieser Runde in Radenthein.

 

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Union Lind

SV Raika GreifenburgSV Union Lind

Christian Moser: "Lind ist zwar eine sehr starke Mannschaft, Greifenburg muss aber jetzt endlich punkten und deshalb glaube ich hier an eine Punkteteilung."

Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC Mölltal Obervellach

WSG VAO RadentheinFC Mölltal Obervellach

Christian Moser: "Wir möchten bzw. müssen einen Auswärtsdreier machen und ich denke das wird uns auch gelingen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

VSV Amateure - TSU Matrei

VSV AmateureTSU Matrei

Christian Moser: "Matrei ist einen sehr kompakte Mannschaft und wird, auch wenn der VSV nicht schlecht ist, auswärts einen klaren Sieg feiern."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC EP Schuller Hermagor

SV Penk/ReisseckFC EP Schuller Hermagor

Christian Moser: "Penk wird wieder seine Heimstärke in die Waagschale legen und zuhause über den Kampf einen Punkt machen. "

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Seeboden am MillstätterseeFC-WR Nußdorf/Debant

Christian Moser: "Seeboden ist sehr heimstark, zuletzt gut in Schuss gekommen und wird einen knappen Heimsieg feiern."

Sa, 12.04.2014, 17:45 Uhr

SV Sachsenburg - Rapid Lienz

SV SachsenburgRapid Lienz

Christian Moser: "Zuhause wird das für Sachsenburg ein knapper Sieg. Beide Vereine haben aber super Mannschaften und man kann auch Lienz etwas zutrauen. Vielleicht wird es die Vorentscheidung im Titelrennen."

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SC Reichenau/Falkert

Sportverein RothenthurnSC Reichenau/Falkert

Christian Moser: "Rothenthurn wird den Heimvorteil und den Sonntag Vormittag Termin nützen und glatt gewinnen."

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Magdalener SC

ASKÖ IrschenMagdalener SC

Christian Moser: "Das wird ein ausgeglichenes Spiel mit einem Ergebnis das keinem der beiden weiterhilft."

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten