Unterliga West: Expertentipp Runde 21

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden zu Wort kommen. Seeboden kam zuletzt in Matrei arg unter die Räder und hat sicher etwas gutzumachen. Ausgerechnet jetzt geht es aber gegen Tabellenführer Sachsenburg. Trotzdem glaubt Florjancic an die Chance seiner Elf. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

VSV Amateure - SV Union Lind

VSV AmateureSV Union Lind

Marjan Florjancic: "Beide stehen hinten drinnen und brauchen Punkte. Deshalb tippe ich hier auf ein Remis."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC EP Schuller Hermagor

SC Reichenau/FalkertFC EP Schuller Hermagor

Marjan Florjancic: "Der Platz und die großen Spieler sprechen klar für Reichenau und sie werden aus Standards die nötigen Tore machen."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - WSG VAO Radenthein

SV Raika GreifenburgWSG VAO Radenthein

Marjan Florjancic: "Greifenburg ist zwar nicht optimal gestartet, doch zuhause sind sie normalerweise eine Macht."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Magdalener SC

SV Penk/ReisseckMagdalener SC

Marjan Florjancic: "Penk kommt in Fahrt und Magdalen steckt hinten drinnen und bekommt spielerisch im Moment nichts auf die Reihe. Auch der Heimvorteil spricht klar für Penk."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Sachsenburg

Marjan Florjancic: "Nach dem Dämpfer in Matrei werden wir uns unserer Stärken besinnen, unsere Chancen nützen und dem Tabellenführer ein Bein stellen."

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

Rapid Lienz - FC Mölltal Obervellach

Rapid LienzFC Mölltal Obervellach

Marjan Florjancic: "Mölltal wird sich im großen Stadion in Lienz sehr schwer tun. Lienz ist spielerisch in der Lage jede Mannschaft der Liga zu schlagen und wird einen klaren Heimsieg feiern."

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC-WR Nußdorf/Debant

Sportverein RothenthurnFC-WR Nußdorf/Debant

Marjan Florjancic: "Der grausliche Sonntag Vormittag Termin spricht klar für Rothenthurn, allerdings ist Nußdorf/Deb. sicher stark genug trotzdem zu punkten."

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - TSU Matrei

ASKÖ IrschenTSU Matrei

Marjan Florjancic: "Wir haben in der letzten Runde am eigenen Leib gespürt wie stark Matrei wieder ist und deshalb glaube ich nicht, dass Irschen da punkten kann."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten