Unterliga West: Expertentipp Runde 23

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Erich Knaller, Trainer des Tabellenführers SV Sachsenburg zu Wort kommen. Sachsenburg steht ja knapp vor der Fixierung des Titels und wird deshalb auch gegen den starken SV Rothenthurn einen Heimsieg feiern wollen. Allerdings denkt Knaller, dass das eine eher knappe Angelegenheit werden wird. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC-WR Nußdorf/Debant

SC Reichenau/FalkertFC-WR Nußdorf/Debant

Erich Knaller: "In dieser Begegnung werden sicher viele Tore fallen und Reichenau wird das bessere Ende für sich haben."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Union Lind

ASKÖ IrschenSV Union Lind

Erich Knaller: "Das wird eine knappe Partie, Lind wird sich am Ende aber doch durchsetzen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC Mölltal Obervellach

SV Seeboden am MillstätterseeFC Mölltal Obervellach

Erich Knaller: "Mölltal konnte zwar zuletzt zweimal gewinnen, gegen die starken Seebodner wird es für sie auswärts aber nichts zu holen geben."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - TSU Matrei

SV Penk/ReisseckTSU Matrei

Erich Knaller: "Das schaut für mich ganz nach einem X aus. Matrei tut sich auswärts immer etwas schwer und Penk ist zuhause normalerweise eine Macht."

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Rapid LienzSV Raika Greifenburg

Erich Knaller: "Greifenburg braucht zwar ganz dringend Punkte, doch die Negativserie von Lienz wird zu Ende gehen und sie werden einen knappen Heimsieg feiern."

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - Sportverein Rothenthurn

SV SachsenburgSportverein Rothenthurn

Erich Knaller: "Rothenthurn spielt auswärts meistens ganz stark und deshalb hoffe ich, dass wir unseren Zuschauern einen weiteren, wenn auch knappen, Heimsieg schenken können."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

Magdalener SC - FC EP Schuller Hermagor

Magdalener SCFC EP Schuller Hermagor

Erich Knaller: "Magdalen wird sich gegen Hermagor ein X erkämpfen, doch leider wird ihnen das am Ende nicht weiterhelfen."

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

VSV Amateure - WSG VAO Radenthein

VSV AmateureWSG VAO Radenthein

Erich Knaller: "Auch die VSV Amateure brauchen dringend jeden Punkt und werden, wenn sie spielerisch wieder zur Normalform finden, einen knappen Heimsieg feiern."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten