Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 24

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Mario Brenter, Trainer des SV Greifenburg zu Wort kommen. Brenter hofft, dass seine Jungs die unnötige Nervosität diesmal ablegen können um das Spiel der Spiele im Abstiegskampf gegen die VSV Amateure zu gewinnen. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Irschen

FC Mölltal ObervellachASKÖ Irschen

Mario Brenter: "Mölltal befindet sich in einem Hoch und Trainer Christian Moser ist es gelungen eine gute Mannschaft zu formen. Es wird aber trotzdem eine knappe Angelegenheit werden."

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - VSV B U9

SV Raika GreifenburgVSV B U9

Mario Brenter: "Ich hoffe wir können unsere Nervosität, die sich bei uns wie ein dunkler Schatten durch das Frühjahr zieht, endlich ablegen und wenn wir dann unser Potential abrufen, werden wir auch einen klaren Heimsieg feiern."


Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Penk/Reisseck

SV SachsenburgSV Penk/Reisseck

Mario Brenter: "Penk hat mit beiden Schönegger´s zwei gewichtige Ausfälle und wird gegen den Favoriten aus Sachsenburg nichts ausrichten können. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Rapid Lienz

FC EP Schuller HermagorRapid Lienz

Mario Brenter: "Das wird ein ganz interessantes Spiel. Hermagor ist seit dem Sieg gegen uns im Aufwind und der Motor von Lienz stottert ein bisschen. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Seeboden am Millstättersee

WSG VAO RadentheinSV Seeboden am Millstättersee

Mario Brenter: "Im Millstätterseederby treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander und deshalb tippe ich hier auf ein typisches Derbyergebnis und eine Punkteteilung."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Union Lind - Sportverein Rothenthurn

SV Union LindSportverein Rothenthurn

Mario Brenter: "Lind ist zuhause normalerweise sehr stark, doch Rothenthurn ist schwer einzuschätzen und immer für einen Auswärtspunkt gut."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - VISEM Magdalener SC

FC-WR Nußdorf/DebantVISEM Magdalener SC

Mario Brenter: "Bei Nußdorf kommen einige Spieler wieder retour und deshalb wird es für den Magdalener SC gegen die heimstarken Osttiroler nichts zu holen geben. "

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SC Reichenau/Falkert

Sportunion Matrei in OsttirolSC Reichenau/Falkert

Mario Brenter: "Matrei ist eine extrem spiel- und heimstarke Mannschaft. Reichenau tut sich hingegen auswärts immer schwerer als zuhause. Also wird das ein klarer Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.