Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 26

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Thomas Fian, Sportkoordinator von Rapid Lienz zu Wort kommen. Fian hofft im Kampf um Platz zwei auf einen Heimsieg seiner Mannschaft gegen Seeboden und gleichzeitig auf einen Umfaller von Matrei gegen Nußdorf. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Sportkoordinator von Rapid Lienz, Thomas Fian: 

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Seeboden am Millstättersee

Rapid LienzSV Seeboden am Millstättersee

"Das wird sicher eine schwere Aufgabe für uns, aber wir brauchen die Punkte um unser Ziel, den zweiten Tabellenplatz, nicht aus dem Auge zu verlieren. Deshalb tippe ich hier natürlich auf einen Heimsieg."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - VSV B U9

FC EP Schuller HermagorVSV B U9

"Hermagor hat seit dem Winter einen Topkader und wird zuhause gegen die junge Truppe des VSV einen klaren Sieg feiern."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - ASKÖ Irschen

SV Raika GreifenburgASKÖ Irschen

"Irschen hat sich wohl schon mit dem Abstieg abgefunden und Greifenburg braucht sowieso jeden Punkt um nicht abzusteigen. Deshalb hier mein Tipp auf die Heimmannschaft."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportverein Rothenthurn

WSG VAO RadentheinSportverein Rothenthurn

"Das sind für mich zwei Mannschaften auf absoluter Augenhöhe. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Penk/Reisseck

FC Mölltal ObervellachSV Penk/Reisseck

"Mölltal ist für mich die Überraschungsmannschaft des Frühjahres und ich denke, dass es im Derby gegen Penk auch für einen Punkt reicht."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Sportunion Matrei in OsttirolFC-WR Nußdorf/Debant

"Hier spielt bei mir natürlich der Wunschgedanke etwas mit, denn wir sind auf Punkteverluste der Matreier angewiesen, damit wir noch Zweiter werden können."

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

SV Union Lind - SC Reichenau/Falkert

SV Union LindSC Reichenau/Falkert

"Lind ist eine sehr heimstarke Mannschaft und der Unlauf der Reichenauer wird sich fortsetzen."

Sa, 24.05.2014, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - Magdalener SC

SV SachsenburgMagdalener SC

"Ich habe Magdalen zweimal selbst gesehen und vor allem mit ihrer schwachen Defensive werden sie gegen den vermeintlichen Meister absolut keine Chance haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.