Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 27

In der Unterliga West steht am Feiertag bereits die 27. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Michael Lenuweit, Trainer des SV Nessl Lind, zu Wort kommen. Lenuweit tippt im Spiel seiner Mannschaft gegen den Magdalener SC natürlich auf einen Sieg seiner Truppe. Lind braucht auch jeden Punkt um dem Abstieg noch zu entgehen. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - VSV B U9

SV Seeboden am MillstätterseeVSV B U9

Michael Lenuweit: "Seeboden ist zuhause sehr stark, da wird der VSV mit seiner jungen Truppe nichts holen können. "

Do, 29.05.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Raika Greifenburg

Sportverein RothenthurnSV Raika Greifenburg

Michael Lenuweit: "Rothenthurn hat einen guten Lauf und obwohl Greifenburg dringend Punkte braucht, wird das ein knapper Heimsieg werden."


Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC Mölltal Obervellach

SC Reichenau/FalkertFC Mölltal Obervellach

Michael Lenuweit: "Reichenau ist eine reine Defensivmannschaft und da wird Mölltal mit einem Stefan Pacher sicher das richtige Mittel finden um zu gewinnen."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC EP Schuller Hermagor

Sportunion Matrei in OsttirolFC EP Schuller Hermagor

Michael Lenuweit: "Hermagor kann bereits befreit aufspielen und wird auch aus Matrei zumindest einen Punkt mitnehmen. Fraglich auch, wie sich bei Matrei der Rauswurf von Trainer Hanser jetzt auswirken wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SV Union Lind

Magdalener SCSV Union Lind

Michael Lenuweit: "Natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Für Magdalen ist es die allerletzte Chance es noch zu schaffen, doch auch wir brauchen unbedingt einen vollen Erfolg. Nicht leichter macht es da, dass ich auch schon in Magdalen Trainer war."

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

SV Penk/ReisseckWSG VAO Radenthein

Michael Lenuweit: "Bei beiden Mannschaften dürfte die Luft schon etwas draußen sein, ich denke aber, dass Penk am kleinen Platz in Napplach etwas stärker sein wird."

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - Rapid Lienz

ASKÖ IrschenRapid Lienz

Michael Lenuweit: "Für Irschen ist die Saison schon gelaufen und Lienz will noch die Nummer eins in Osttirol werden. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Auswärtssieg."

Do, 29.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV SachsenburgFC-WR Nußdorf/Debant

Michael Lenuweit: "Ich denke nicht, dass sich Sachsenburg die Meisterfeier schon nach dieser Runde noch nehmen lässt und tippe auf eine klaren Heimsieg. "


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.